DC Moordorf ermittelt Q-School Ticket Gewinner

Vergangenes Wochenende sicherten sich  4 Spieler des DC Moordorf / Ostfriesland die heiß begehrten Q-School Tickets.

Die Moordorfer spielen jährlich eine Clubinterne Turnierserie, über mehrere Qualifikationsturnier und am Ende einen Finalturnier, wo alle 8 Qualifikanten im Round Robin die 4 Gewinner das Q -School Ticket ausspielen. Neben einem jeweiligen Startgeld, wird das Ticket durch einen Großteil durch Sponsoren realisiert. All das möglich macht Simon Weber –  Mr. Dart aus Moordorf, jemand der Darts im Blut hat.

Wir finden es eine interessante Sache und wünschen den 4 Teilnehmern alles Gute. Es sind im einzelnen auf dem Foto von links :

Thomas Nannen, Hendrik Tjaden, Dennis Akhtar und Justin Frerichs.

Da Justin das Mindestalter zur Teilnahme an dem PDC Turnier  noch nicht erreicht hat. Hat er schon mal einen „Gutschein“ fürs kommende Jahr von seinem Club erhalten.

Das 2. Bild zeigt Simon Weber zusammen mit Dennis Akhtar einem der Top Spieler aus Moordorf in Ostfriesland .

Wir gratulieren!